Homepage von Stefanie Lindemann
Homepage von Stefanie Lindemann

 

Nach vielen Enttäuschungen, die ich während meiner Pferdesuche erlebt habe, traf ich dann letztendlich den "kleinen" Indio. Mit 1,62m Stockmaß ist er für mich ein ungewohnt großes (eigenes) Pferd.
Ich war sofort von seinem Aussehen und seiner sanftmütigen Art begeistert. Die kleinen Kinder und die Schar an Hunde, die um seine Beine rannten, störten ihn nicht im geringsten und obwohl er Hengst war, hat er sich ganz vorbildlich auch in der Nähe von Stuten benommen.

Indio ist unglaublich motiviert und möchte unbedingt gefallen und lernen. Er lernt sehr schnell und saugt alles neue wie ein Schwamm auf und bietet eben alles auch sehr gern an.

Und obwohl er sehr sanftmütig ist, steckt eine unfassbar große Energie in ihm. Die lässt er gerne auf der Wiese im Vollgas aus, oder in Form von spannenden Luftsprüngen und dem tanzen auf seinen Hinterbeinen...man ist sofort beeindruckt!

Ich bin gespannt wo unsere Reise hingeht...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Stefanie Lindemann